Sie planen eine Veranstaltung? Dann sind Sie hier genau richtig!
    

Über uns

Das Unternehmen JK-Medien wurde 2010 in Oberreichenbach bei Calw gegründet. In den ersten Jahren wurde nur fotografiert und gefilmt, 2011 wurde ein Fotostudio eingerichtet.

Seit 2015 sind die Veranstaltungstechnik und der technische Service ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens, wir haben Spaß daran, Veranstaltungen mit Perfektionismus, Leidenschaft und Professionalität zu planen und durchzuführen. Wir sind ständig daran interessiert uns durch neue technische Möglichkeiten weiter zu verbessern und lieben es Herausforderungen anzugehen und zu meistern. 


Unser Team

Jakob Kistner

Elektrotechnischer Meister, Tontechnik, Fotografie

jkistner@jkmedien.com

Tim Tscheuschner

Lichtdesign,  Videotechnik, Film

ttscheuschner@jkmedien.com



 Tolle Unterstützer-Crew im Hintergrund, ohne die vieles nicht möglich wäre.

Alle Aufgaben, die anfallen.

info@jkmedien.com 


 


 


 


 


 


 

E-Mail
Anruf
Instagram